• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Deluxe Massage Regensburg

Regensburg Tantra Deluxe Massage Regensburg

Kremser Str. 5, 93055 Regensburg, 0-1758719694

Beate Weber Tantra Deluxe Massage Regensburg

Bei Tantra Massage Deluxe bekommst du die Gelegenheit, die Erotik und Tantra durch unsere erotischen Massagen in einer neuen Dimension zu erleben.
Adresse
Kremser Straße 5
93055 Regensburg
Bayern
Deutschland
Telefon
0-1758719694
Autor
Admin
Aufrufe
1.755
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Meiner Meinung nach die beste Tantramassage in Regensburg. Immer sauber und auch diskret. Optisch sehr ansprechende MDL. Teuer, aber das ist die Konkurrenz ebenso.
Wechselnd je nach massierender Dame, aber insgesamt für mich die beste Tantramassage in Regensburg. Breites Angebot, nettes Ambiente und diskrete Lage.
Zurück
Oben