• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Tantawan traditionelle Thaimassage Monheim

Krischerstraße 12A, 40789 Monheim am Rhein

Tantawan traditionelle Thaimassage Monheim

Adresse
Krischerstraße 12A
40789 Monheim am Rhein
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
636
Seit
Zuletzt
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich muss leider sagen, dass dies eine der schlechtesten Thai Massagen war, die ich bisher bekommen habe. unkkordiniert und lustlos wurde Öl verteilt und dann etwas mit den Ellbogen massiert. Gefühlt wurden 50% der Zeit die Füße behandelt mit einem Holzstab. Ich war ehrlich gesagt noch nie froh, dass die Massage vorbei war. Einzig der Preis 62€ für zwei Stunden konnte überzeugen. Leider keine Weiterempfehlung von mir.
Zurück
Oben