• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Suphawadi 2 Thai-Massage Dortmund

Hörder Bahnhofstraße 9, 44263 Dortmund, 0231-53473505

Suphawadi 2 Thai-Massage in Dortmund

Adresse
Hörder Bahnhofstraße 9
44263 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0231-53473505
Autor
Admin
Aufrufe
774
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war letzte Woche Mittwoch spontan vor Ort. War so begeistert, dass ich 2 Wochen später direkt nochmal einen Termin gemacht. Sehr traditionell, mit Füßen den Rücken massiert, sogar heiße Steine kamen ohne vorherige Absprache zum Einsatz. Die Liege war beheizt. Für eine Stunde habe ich 44 Euro bezahlt. Ich denke es ist ein Familienbetrieb. Das einzige was ich zu bemängeln hatte, waren die Gespräche untereinander, und dass man die Kundschaft vorne sehr deutlich gehört hat. Bin zu Beginn darauf hingewiesen worden, dass ich die Unterhose anlassen soll. Sehr zu empfehlen. War eine super Auszeit vom stressigen Alltag.
Zurück
Oben