• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Sabai Thaimassage Fürth

Moststraße 4, 90762 Fürth

Sabai Thaimassage & SPA in Fürth

Willkommen bei Sabai Thaimassage & Spa - Nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen. Die traditionelle Thaimassage ist ein Weg, das natürliche Bedürfnis nach Gesundheit und Glück in ganzheitlicher Weise zu erfüllen. Montag - Freitag: 10.00 - 18.30 Uhr Samstag: 11.00 - 17.00 Uhr Ausserhalb der Geschäftszeiten gerne auch nach Vereinbarung.
Adresse
Moststraße 4
90762 Fürth
Bayern
Deutschland
Mobil
0152-54364917
Telefon
0911-93115360
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
1.616
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Der Laden ist wieder geöffnet.
Der Name ist jetzt Shanthi Massage ( ein Ableger der Thaimassage aus dem Palm Beach )
Tel.Nr. 016096643378

Aber jetzt mal von Anfang an. Ich bin im Dezember durch Fürth gebummelt, und an der Moststrasse vorbei gekommen und sah eine Dame im Laden sitzen.
Ich habe am nächsten Tag probiert jemanden zu erreichen unter den im Internet bekannten Nummern, leider ohne Erfolg.
Machte mich dann nochmal auf den Weg in die Moststr. und habe mir den Aushang im Laden Fotografiert.
Ich habe dann per Whatsapp einen Termin vereinbart, der mir auch gleich bestätigt wurde. Im Laden angekommen wurde ich von einer sehr netten Älteren Dame in Empfang genommen und zur liege geführt mit der bitte mich zu entkleiden mit der klaren Aussage Unterhose bleibt an.
Was nun folgte war eine der besten Massagen mit einem klaren Plan was sie macht, sie findet sofort alle Stellen mit Problemen und bearbeitet sie sehr effektiv aber immer mit der Frage ob der Druck passt und alles okay ist.
Zurück
Oben