• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabai-Spa traditionelle thailändische Wellness Düsseldorf

Düsseldorf Sabai-Spa traditionelle thailändische Wellness Düsseldorf

Probleme

Sabai-Spa traditionelle thailändische Wellness Düsseldorf

Adresse

Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
479
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich gehe schon seit Jahren hierhin. Immer wieder sehr gute Massagen. Preis Leistung immer Up-to-Date. Hier werden definitiv keine Extrawünsche erfüllt.
Hier war ich Anfang März. Bedient wurde ich von der Chefin, sehr nett. Hatte eine Stunde Ölmassage gebucht. 45 Euro für 1 Stunde. Sie fragte, ob mit oder ohne Unterhose (kennt die Deutschen wohl schon), fand ich schön gelöst, weil die Leute, die wie ich ungerne mit Textilrest massiert werden, dann nicht selbst fragen müssen. Eine technisch sehr gute Massage, war top entspannt, sie knetet einen komplett durch, auch den Hintern, aber eben nicht mit HE. Atmosphäre ist okay, aber nicht brilliant, typischer Thailaden. Insgesamt gut, aber eher was für Freunde der Wellness-Variante als für die erotisch Gesinnten. Hier im Forum steht, die Hompepage sei nicht erreichbar, das stimmt nicht. Die waren während Corona dann zu, sind aber wohl wieder offen jetzt.
Zurück
Oben