• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Hallo,
Wollte mir gestern was gönnen. Um die Mittagszeit war es dort sehr ruhig. Kam ohne Termin ran. DL war eine schlanke Frau so um die 30. Verständigung war schwierig. Zimmer sauber. massage gut. Dann unten bezahlen. Dort saß ein Mädel und hantierte mit Ihrem Hamdy. Ich war als ich bezahlen wollte ein Störfaktor. Selbst während des Bezahlvorganges war die junge Dame bei Ihrem Handy und nahm mich wohl,kaum war. Als,ich einen Termin für kommende Woche machen wollte, nahm sie umständlich eine Loseblattsammlung und schrieb da was rein. Habe schon einiges erlebt. Aber dieses gestern war vom Umgang mit Kunden bisher die negative Krönung
Sauber und ordentlich geführter Salon. Chefin und Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Massagen immer sehr gut. Klare Empfehlung von mir.
Sauber, hell und und freundlich
Hatte eine entspannte Stunde dort. Nichts zu meckern und bin auf meine Kosten gekommen.
Zurück
Oben