• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peilin Thaimassage Berlin Mitte

Berlin Peilin Thaimassage Berlin Mitte

Garnisonkirchpl. 2, 10178 Berlin

Peilin Thaimassage Berlin Mitte

Peilin Thaimassage Berlin Mitte bietet Massagen NÖhe Hackescher Markt Potsdamer Platz, Alexanderplatz
Adresse
Garnisonkirchplatz 2
10178 Berlin
Berlin
Deutschland
Autor
B.statter
Aufrufe
4.650
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,40 Stern(e) 5 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hallo zusammen. Ich bin spontan zu Peilin gegangen was auch gut funktioniert hat. Eine Dame namens Nina brachte mich in einen angenehm beheizten Raum und verlangte 80 Euro inkl. HE. Dies erschien mir ein wenig viel (bin noch unerfahren) aber ich ließ mich darauf ein. Die Massage war absolut so wie eine Thaimassage sein soll. Nämlich kraftvoll und auch etwas schmerzhaft aber ich fühlte mich hinterher sehr locker. HE war in Ordnung aber auch nicht mehr.

Fazit: Gute Massage zu einem (wahrscheinlich) überdurchschnittlich hohen Preis. Und ich bin mir fast sicher, dass man eine ähnlich gute Massage günstiger bekommt...
Mein erster Besuch im Peilin an einem Mittwoch um kurz vor Ladenschluss.
Ich wurde von Nina begrüßt (hoffe den Namen habe ich richtig verstanden). Vorkasse 80460 und los gehts. Erstes Zimmer auf der rechten Seite mit bequemer Massageliege. Alles perfekt.

Nina ist ich schätze um die 50. Ihr Deutsch ist schwer zu verstehen aber mit Händen und Füßen ist alles kein Problem :).
Die Massage wurde zum Ende immer besser und sie gab sich wirklich große Mühe. Alles an ihr blieb an - schade… ich mag lieber etwas Körperkontakt.

Ich ging zufrieden und befriedigt nachhause. Wiederholungstäter werde ich dort wohl nicht sein. Aber wer weiß - so viele Läden neben dem Longma haben leider nicht bis 23 Uhr offen.
Ich war früher oft und gerne bei PEILIN. Das war zu Zeiten, als die Massagegöttin Virin hier noch gearbeitet hat. Damals kostete die klassische Massage 60450.

Ich war letzte Woche wieder da und wurde tief enttäuscht.
Es fing damit an, dass ich direkt ins Zimmer geschoben wurde und die Dienstleisterin direkt 80 Euro pro Stunde aufgerufen hat. Es wurde direkt hinterhergeschoben, dass Stammkunden nur 70 Euro zahlen und das Ausziehen 20 Euro kostet. Das war mir zu viel gekobere am Anfang und ich wollte direkt wieder gehen. Dann kam die Chefin und bot 65 Euro pro Stunde an. Im Ergebnis hatte ich das Gefühl, dass die Dienstleisterin mich ausnehmen wollte.

Die anschließende Massage war unterdurchschnittlich.
Wiederholungswahrscheinlichkeit gering.
Ich war am WE in Berlin und habe mich für einen unangemeldeten Besuch bei Peilin entschieden. Die Tür stand offen, die Temperaturen waren morgens um 10:30 schon nahe an 30° C. Reingegangen, "Guten Morgen" gerufen und schon kam keine zwei Minuten später Virin. Es wurden die Hände desinfiziert und die Temperatur gemessen (mit einem China Qualitätsprodukt, welches glatt 34° C Körpertemperatur anzeigte). Virin nannte den Kurs von 45440, ich zahlte und durfte dann erst mal warten. Als sie wiederkam sagte sie entschuldigend das alle anderen arbeiten (keine Ahnung wie viele andere da waren) und sie am besten Deutsch spricht, deswegen also das Telefon bedient. Zum Glück blieb während meiner 40 Minuten das Telefon ruhig. Einmal stand sie, nachdem sie sich entschuldigte kurz auf, weil sie glaubt etwas im Vorraum gehört zu haben, offenbar war ihr die offene Eingangstür selber nicht ganz geheuer. Die Massage wurde, nachdem ich "kräftig" bestellt hatte, mit Kraft und Können durchgeführt. Sie massierte übrigens ohne Öl, was ich, in Anbetracht der hohen Temperaturen als sehr angenehm empfand. Insgesamt eine gute Adresse mit fairen Preisen und sehr guter Leistung.
Virin von Peilin Thaimassage ist ein ganz tolles Mädchen. Ich war das erste mal bei ihr und wurde herzlich empfangen. Ich durfte mich waschen und wurde dann in ein Massagezimmer mit großem Spiele neben der Liege gebracht. Sie ging raus und ich konnte mich in Ruhe entkleiden. 45€ für 40 Minuten zahlte ich vorab. Unbekleidet lag ich nun auf dem Bauch als Virin (28j 155cm 50kg... geschätzt) wieder den Raum betrat. Sie startete die Massage, kräftig aber gut auszuhalten bei ihrem Gewicht. Wir unterhielten uns während der Massage und sie ging immer tiefer, die Beine hoch und runter, Füße wurden eingeschlossen, dann dann kam der 2. Teil der Massage. Erst langsam und zart, mit ein bisschen Bewegung kam sie an alle wichtigen Stellen. Dann drehte ich mich um und mit ein bisschen warmen Öl wurden alle Bereiche so intensiv massiert, dass mein ganzer Körper zitterte. Auch ihr Finger suchte sich den richtigen Weg während der Massage.
Alles in allem eine top Adresse um entspannt nach Hause zu gehen. Alles ist sauber und ordentlich. Danke Virin, bis bald!
Zurück
Oben