• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Hannover Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Beneckeallee 30, 30419 Hannover

Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Erotische Massagen mit Leidenschaft und Hingabe. Das ist höchste Lust und Wonne bei uns in Perfektion, die wie ein Feuerwerk in einer Handentspannung endet.
Adresse
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil
0176-47834214
Autor
D_man
Aufrufe
711
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war früher oft dort. Mittlerweile ist die Qualität der Massagen stark unterschiedluch und sehr von den einzelnen Damen abhängig. Mein "Stammdame" ist nur noch sehr selten erreichbar.
X
Ich war früher, vor Corona, häufig dort. Von außen trister Klotz, aber gut von der A2 anzufahren und immer mit Parkmöglichkeit. Innen eigentlich sehr schön gemacht, nur hatte meine Stamm-Dame immer das kleinste Zimmer direkt gegenüber der Dusche zugewiesen bekommen und man hörte deswegen gelegentlich andere Gäste. Aus diesem Grund, ein Stern Abzug. Den anderen Stern Abzug gibt es dafür, dass ein Gast einmal die Tür zur Dusche verwechselte und plötzlich bei uns im Massagezimmer stand - ein absolutes No Go…!
Bei meinem Besuch wurde leider auf keinerlei Hygienemaßnahmen geachtet. Meine letzte Massage war nur durchschnittlich, hatte dort schon bessere.
Der Laden ist in den oberen Stockwerken eines Hauses im Industriegebiet gelegen. Parkplätze direkt vor der Tür sind nicht wirklich diskret, aber in der Nähe ist eigentlich immer was frei. Massage bei Mia war großartig, wunderschöne, natürliche lebensfrohe Frau mit der man viele Scherze machen kann. Ich war im Anschluss sehr entspannt.
Zurück
Oben