• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nam Thip Thai-Massage in Köln

Köln Nam Thip Thai-Massage in Köln

Probleme

Nam Thip traditionelle Thai-Massage in Köln Braunsfeld

Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen und eine unserer original thailändischen Massagen genießen dazu laden wir Sie herzlich ein.
Adresse

Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0221-17076607
Autor
Admin
Aufrufe
447
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Verglichen mit anderen Städten nicht günstig, aber immer wieder eine Massage wert. Für mein Befinden muss ich vorab deutlich ansagen, dass ich ein Weichei bin und eine Weicheimassage wünsche, denn sonst konnte es je nach Masseurin früher auch mal ein bisschen deutlicher zur Sache gehen, was aber nie schmerzhaft oder übertrieben war. Ich mag es einfach dabei wegzuschlummern. :)
Zurück
Oben