• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mia / MiaMia Massage Zürich

8050 Zürich, +41 79 130 96 49

Mia / MiaMia Massage in Zürich - erotische Tantra und Nuru Massagen

In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage an. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab. Ich bin eine schlanke und zierliche Vietnamesin, 26 Jahre alt und spreche Englisch sowie ein wenig Deutsch. Ich freue mich auf deinen Besuch, damit ich dich mit meiner asiatischen Gastfreundschaft so richtig verwöhnen kann.
Adresse

8050 Zürich
Zürich
Switzerland
Mobil
+41 79 130 96 49
Mailadresse
gespeichert
Autor
Miamassage
Aufrufe
468
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben