• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst, dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!
Adresse
Kämpchenstraße 3
45468 Mülheim an der Ruhr
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0176-82264686
Autor
Admin
Aufrufe
1.423
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Sauberkeit und Ordnung sehr gut, Termine problemlos per WA, die Qualität der Massage variiert sehr je nach Masseurin, die oft wechseln, daher nicht volle Sterne. Meistens war ich jedoch mit dem Gesamtpaket zufrieden, weil immer meine individuellen Wünsche berücksichtigt werden.
Zurück
Oben