• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel und Landkreis Wesel

Massagestudio Li / LiLi in Wesel

Wellness, Ruhe und Entspannung – Das erwartet Sie hier bei uns im Massagestudio Li.
Adresse
Klever-Tor-Platz 3
46483 Wesel
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0281-44095258
  • Like
Reaktionen: Raimondo563
Autor
Admin
Aufrufe
1.862
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,57 Stern(e) 7 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Es wird Wert auf Sauberkeit und Diskretion gelegt. Der Service ist Prima, ich bin 1-2 Mal im Monat vor Ort
Ich gehe gern zu Li, besonders zu Carmen.
Nach all euren Empfehlungen kann ich diese nur bestätigen und unterstreichen. Leider sind die Räume nicht so gut beheizt und es fehlt ein wenig „Wohlfühlen-Ambiente“, aber der Service bei Carmen ist Spitze!
Meine bisherigen Besuche waren alle sehr angenehm. Hier weiß man, was man bekommt - ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Aufgrund von positiven Berichten war ich einmal hier. In der Tat stimmt fast alles, bis auf den deutlich höheren Preis für Extras. Sonst hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Nette, freundliche DL. Gute kostenlose Parkplätze in der Nähe.
Saubere Location, sehr angenehme feste Massage
Zurück
Oben