• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis-Long.de - Ihre Massagepraxis in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Massage ok, sprachlich leider oft schwierig, auf Wünsche könnte besser eingegangen werden, Zeit wurde eingehalten, preislich leider teuer, Bonbon könnte leckerer sein
Gute Massage. Bislang immer zufrieden den Laden verlassen.
Massage und Bonbon gut, Ambiente könnte besser sein.
Super Laden, mit geringer Fluktuation und hoher (Massage-)Qualität
Die Massagen sind sehr gut, das Personal ist sehr freundlich.
Die Massagen sind sehr gut, gelernt ist gelernt. Darüber hinaus sind die Damen sympathisch. Bei Einsatz von viel Öl fehlt eine Dusche.
Ich schließe mich Reiner17 vorbehaltlos an. Gute und solide Massagen.
Leider sind die Rämlichkeiten zum Teil relativ klein und die Wände dünn. Das kann bei Tiefenentspannungsmassagen schon mal ein wenig störend sein...
Sehr sauberes und sehr gutes Massagestudio. Mitten in Essen. Hier bin ich nie enttäuscht worden. Anna und Kolleginnen leisten hervorragende Arbeit.
Zurück
Oben