• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Massagepraxis Kangxin in Essen

Essen Massagepraxis Kangxin in Essen

Krayer Str. 173, 45307 Essen
Parkmöglichkeiten vorhanden, sehr gute Massagen zu normalen Preisen. Kartenzahlung möglich, sehr positiv.
Andauernd hohes Niveau durch eingespieltes Stammpersonal, zuverlässige Termineinhaltung und saubere Räumlichkeiten. Darum volle Punktzahl.
Siehe meine Berichte zum Thema
Massagen je nach Massage Fachkraft gut bis sehr gut. Zeit wird manchmal nicht voll eingehalten.
Sehr sauber und für ein China Massage Salon hochwertig Eingerichtet.
Parken geht meistens direkt vor der Tür oder auf der anderen Straßenseite.
Sehr Corona bewusstes Vorgehen, an der Tür Hände desinfizieren, Kontrolle des Impfstatus, zusätzlich zu frischen Handtücher kommt noch eine Papierauflage auf die liege.
Personal durchgängig empfehlenswert.
Super Laden, mit geringer Fluktuation und hoher (Massage-)Qualität
Termine werden immer eingehalten 😊
Alle Mitarbeiterinnen verstehen Ihr Handwerk und sind freundlich.
Kann KangXin nur Empfehlen.
Lasse mich gerne von Tina massieren, aber auch Jenny und Nana empfehlenswert.
Sehr korrekt und verbindlich bei der Terminierung.
Mit Tina und Jenny hatte ich schon sehr schöne Relaxmassagen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Sauber und gut.
Absolut zum empfehlen, besonders bei Tina
Immer eine sichere Bank
Sehr saubere und gute Massageörtlichkeit. Ich persönlich gehe meistens zu Tina aber auch die anderen Masseusen haben mich nicht enttäuscht. Leider für mich schlecht gelegen, deswegen nur selten von mir Besucht.
Oben