• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lucys Team in Duisburg

Duisburg Lucys Team in Duisburg

Am Brunnen 2, 47279 Duisburg

Lucys Team in Duisburg

Traditionelle Chinesische Massage (TCM) Duisburg-Bissingheim
Adresse
Am Brunnen 2
47279 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0171-8131081
Telefon
0203-39364311
Autor
Admin
Aufrufe
854
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,14 Stern(e) 7 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ausgezeichnete Massage bei Lucy. Immer wieder gerne.
Lucy selbst hat mir 30 schöne Minuten beschert. Alle Preise wie üblich.
Parkplätze vorhanden. Charme der Siebziger. Alles war sauber, soweit es in dem Schummerlicht zu erkennen war. Massageliegepolsterung bestand nur aus einer Schicht mehrerer Handtücher. Das Atemloch ist für Mitteleuropäer zu klein ausgefallen. Massage DL bemüht aber ohne Engagement. Wellness im D-Zug Tempo entbehrt jeglicher Phantasie. Leider. WDH: 0
Die Dusche bräuchte mal eine Sanierung, sonst alles super.
Die Massage von Lucy finde ich klasse, immer wieder gerne.
Die Räume und das Bad etwas abgerockt, aber sauber. Die Massagen angenehm, das Angebot gut und es wird immer auf meine Wünsche eingegangen.
Zurück
Oben