• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotus Blüte - Chinesische Massage

Mettmann Lotus Blüte - Chinesische Massage

Ginsterweg 17, 42781 Haan

Lotus Blüte Lotusblüte - Chinesische Massage in Haan

Beim Besuch unsere Massage-Studios in Haan bei Düsseldorf lösen wir schmerzhafte Verspannungen und sorgen so für Ihr Wohlbefinden.

Nah an Düsseldorf und Wuppertal
Unsere Räumlichkeiten liegen unweit der A46-Anschlußstelle Haan-West – nur 15 Autominuten vom Düsseldorfer-Zentrum entfernt

Parkplätze vorhanden
Auf dem Ginsterweg in Haan stehen ausreichend Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung. Kein Streß bei der Parkplatzsuche.
Adresse
Ginsterweg 17
42781 Haan
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0152-04270086
Autor
Admin
Aufrufe
542
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Gute Massage mit Wellnessfaktor, nettes Personal. Sauberkeit ok.
Solide Wellnessmassage mit diversen Extras in eher nüchternen Ambiente
X
Bei Yang Yang konnte ich eine angenehme sehr entspannende Massage genießen. Dabei fühlte ich mich von Anfang an bei ihr sehr geborgen.
Zurück
Oben