• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Lotus Asiamassage Essen

Essen Lotus Asiamassage Essen

Wüstenhöferstraße 213, 45355 Essen
Hallo, war vor einer Woche da. Wie schon hier erwähnt den Gang entlang und schellen. Eine kleine machte die Tür auf, sprach kaum deutsch und schickte.mich ohne weitere Erklärung in einem Raum. Eine Stunde 50 Euro und sollte.mich ausziehen. War kalt und sie brauchte bestimmt 5 Minuten. Dann kam Sie zurück und erklärte mir Entspannung mit der Hand 20 Euro. Habe ich verneint. Dies versuchte sie dann noch mehrmals. War schon nervig. Sie blieb angezogen. Die Massage war recht gut. Es wirkte alles ein bisschen schmuddelig.
Service ist gut aber 130440 (!) ein stolter Preis
Massage ist eher sanftes Streicheln, leider wird oft Nachgekobert um den Leistungsumfang zu erweitern.
  • Like
Reaktionen: Franka
Nette, freundliche DLs mit guten Massagen. Preise stabil. Sehr sauber
Nicht so gute Parkmöglichkeiten, tageszeitabhängig. Termin nicht erforderlich da meist 3 bis 4 DL vor Ort. Massagen gut.
Räume ruhig und sauber. Preise ortsűblich.
Ich finde die Preise sehr hoch. Die Masseusen sind sehr unterschiedlich, es ist sehr sauber aber irgendwie ist es nicht meins. Schlechte Terminkoordination.
Oben