• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Mitte Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Seydelstraße 2 - 5, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743

Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Egal ob Klassiche-, Sensitive-, Öl-, Fußreflexzonen- oder traditionelle Thaimassagen. Bei uns finden Sie die absolute Entspannung wie an keinem anderen Ort.

Weitere Niederlassung:
Krausnickstr. 24
030-24 63 20 60
0157-78793217
Adresse
Seydelstraße 2 - 5
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
Mobil
0157-78793217
Telefon
030-91512743
Mailadresse
gespeichert
Autor
B.statter
Aufrufe
2.086
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Die Massageliege war hart und hatte kein Loch. Den Raum fand ich zu kalt. Auf der Liege liegend musste ich 20 Minuten warten.
Weil die Massage selbst aber sehr gut war, gebe ich drei Sterne.
Bei meiner letzten Reise nach Berlin besuchte ich Longma1 in der Seydelstraße. Es war mein erster Besuch. Es war ein spontaner Besuch, aber mir wurde sofort ein Termin angeboten.
Als ich in ein Zimmer gebracht wurde, bot der DL einen B2B 80460 an, aber ich war nicht interessiert, also zahlte ich 50 Euro für eine 60-minütige Massage. Ich muss sagen, dass dies eine der besten Massageerfahrungen war, die ich in Deutschland hatte. Wahrscheinlich in meinen Top 3. Die DL war Ende 40 bis Anfang 50 und sehr erfahren. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Berlin sicherlich wiederkommen.
Drei Sterne für die Massagen. Die sind normalerweise zu ölig und zu sanft. Wenn man Extras will und entsprechend investiert, ist fast alles möglich.
Zurück
Oben