• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563

Lisha Wellness Massage in Düsseldorf

Adresse
Münsterstraße 67
40476 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0151-71077563
Autor
Hanibal123
Aufrufe
591
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
War soeben dort, sowas habe ich selten erlebt natürlich positiv. Das war GF in schönster Form. Ich empfehle Jojo, schlank höflich kommunikativ, spricht etwas dt engl und die schönste Sprache der Welt. Bringt ihr einen Snack aus dem Asia Shop am Bahnhof mit. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns ewig, dabei war ich erst zum 2.mal dort, aber sie hat mich freudig begrüßt, So wie der Einstieg war auch der Abschluss - ich behaupte einzigartig. ‍
Sehr nette DL, Gute Massage und sehr angenehmes Ende;-)
War ohne Termin Miitags dort. Laden sauber und ordentlich.
Zurück
Oben