• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa China Massage Trier

Trier Lisa China Massage Trier

Kaiserstraße 28, 54290 Trier, +49176-67412597, 0651-91893963

Lisa China Massage Trier

Traditionelle chinesische Massage in Trier, 2.OG mit Aufzug
Adresse
Kaiserstraße 28
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Mobil
+49176-67412597
Telefon
+49-651-91893963
Autor
Admin
Aufrufe
1.706
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Die Dame spricht kaum Deutsch und hat viele Missverständnis, nicht wieder
mit einer alte Dame B2B ? überhaupt möchte nicht. aber die Massagetechnike ist nicht schlecht.
War die Tage dort gewesen, wird sicherlich nicht das erste mal gewesen sein.
Die Massage war ausreichend professionell für eine Durchschnittsbewertung.
Die Location ist etwas spartanisch eigerichtet, aber sauber, auch ausreichend geheizt.
War insgesamt zweimal dort bei zwei verschiedenen DL. Die Massage war durchaus gekonnt, Spannungsaufbau gegeben und auch das Finale sehr entspannend.
Wiederholungsfaktor durchaus gegeben, vor allem, da das Angebot in Trier nicht besonders üppig ist.
Zurück
Oben