• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilith von Boch in Trier

Trier Lilith von Boch in Trier

Trier

Lilith von Boch in Trier

Mit geöffnetem Herzen, Feingefühl, Wertschätzung und Achtsamkeit wird der ganze Körper liebevoll berührt. Durch diese sanfte Art der Berührung können sich Verspannungen lockern und eine umfangreiche Regeneration von Körper, Geist und Seele entsteht. Das ist eine besondere Ganzkörpermassage, bei der Hände und Körper mit warmen Öl massieren, wenn gewünscht kombiniert mit einer Yoni/Damen Lingam/Herren Massage auf tantrischer Basis.
Adresse

Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
1.120
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war schon mehrfach dort bei unterschiedlichen Damen, und es war jedes Mal ein sehr sehr sinnliches Erlebnis. Man kann es nur schwer in Worte fassen, weil es nichts mit einer "handelsüblichen" Massage zu tun hat. Lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen...
Zurück
Oben