• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mainz Le BaRai Thaimassage Ingelheim am Rhein

55218 Ingelheim am Rhein
Kreisfreie Stadt Mainz in Rheinland-Pfalz

Le BaRai - Traditionelle Thaimassage in Ingelheim am Rhein

Adresse

55218 Ingelheim am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Mobil
06132-899054
Autor
Admin
Aufrufe
586
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Im Januar besuchte ich kurzentschlossen dieses Studio. Die Preise und auch die Aufmachung der Homepage gefiehlen mir sehr gut. Die Massageplätze sind nur durch Tücher voneinander getrennt. Wenn die Sonne scheint kann man eventuell auch erahnen was dahinter passiert. Ich wurde von einem Mann sehr freundlich empfangen. Erst war ich doch erstaunt, da ich bisher noch nie von einem Mann massiert wurde. Aber was sollte schon passieren? Ich zog mich bis auf die Unterhose aus. Mit kräftigen Griffen wurde ich gut durchmassiert. Es gefiehl mir, dass er auch meinen Hintern gut durchknetete. Dies zeigt ich ihm auch mit leichten Hüftbewegungen. Leichte Streifschüsse konnte ich feststellen. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte massierte er erste meine Beine und dann eindeutig meinen Oberschenkel rechts und links ganz oben. Mit seinen Händen formte er ein Dreieck um mein Teil ohne mich wirklich zu berühren. Mit rhytmischen Bewegungen gegen meine leichten Stoßbewegungen erregte er mich gekonnt. Still, da noch mehrere Massageplätze belegt waren, konnte ich meinen Orgasmus genießen. Danach massierte er mich weiter, als ob nichts passiert wäre.
Mit 60 Euro für 60 min fand ich den von ihm verlangten Preis dann fair.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, dann besuche ich den Salon wieder und verlange diesen Masseur. Ich bin nicht schwul, aber das war echt gut.
Schon sehr lange in Ingelheim. Sehr schönes grosses Geschäft.
Keine Douche möglichkeit aber man wird mit warme Tücher vom Öl befreit.
8 oder 10 Massage plätze mit Vorhänge von einander getrennt.
Habe ab und zu auch ein sehr schöne entspannende Massage dort gehabt aber da muss man Glück haben und die richtige Masseur-in treffen.
Die Massage sind jedenfalls sehr zu emphelen.
Zurück
Oben