• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Münster Koh Samui - Traditionelle Thaimassage Münster

48143 Münster

Koh Samui - Traditionelle Thaimassage Münster

Koh Samui Massage
Traditionelle Thaimassage
Adresse

48143 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
517
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Oft schön schmerzhaft, aber immer hilfreich für mich, wenn Schultern und Rücken verhärten. Bei allen Mitarbeiterinnen hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Diesen schönen Thai-Massagesalon in Münster habe ich schon öfter besucht und war meistens sehr zufrieden. Einmal hatte ich eine Dame, die mehr gestreichelt hat, als zu massieren. Leider reichten ihre Deutschkenntnisse nicht aus, als dass ich ihr das mitteilen konnte. Aber das war eine Ausnahme.
Ansonsten massieren die Damen dort sehr gut. Mein Eindruck ist, dass die eine entsprechende Ausbildung haben und daher wissen was sie tun. Zumindest schaffen sie es Verspannungen und Blockaden zu lösen.
Der Laden liegt mitten in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe der Ludgerikirche. Die Preise sind auf der Webseite gelistet und sind aus meimer Sicht völlig in Ordnung.
Freunde erotischer Abenteuer kommen an dieser Adresse sicher nicht auf ihre Kosten.
Zurück
Oben