• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinli Wellness China Massage Münster

Münster Jinli Wellness China Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0152-14777199

Jinli Wellness China Massage Münster

Jinli Wellness Massage Münster - Unsere Massagen orientieren sich an den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin und wir kombinieren verschiedene Behandlungstechniken, um das beste Ergebnis für Sie zu erreichen.
Adresse
Amelsbürener Straße 2B
48165 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0152-14777199
Autor
Admin
Aufrufe
907
Seit
Zuletzt
Bewertung
2,33 Stern(e) 6 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Unter neuer Leitung PRIMA
Die Massagen sind aus meiner Sicht von sehr unterschiedlicher Qualität. Da es einen häufigen Wechsel im Personal gibt, kann ich leider auch keine bestimmte Masseurin empfehlen. Aber insgesamt durchschnittlich ist der Laden schon.
Update 2022: Nach Personalwechsel nur noch Abzocke, mit Massage hat das nichts mehr zu tun.
Der Ladeneingang bereitet, gerade wenn man warten muss etwas Unbehagen, da wie beschrieben an einer grossen Kreuzung gelegen.
Die Massage normal gut, es gibt jetzt wohl aromafreies Öl.
Der 2. Teil der Massage ist eher Lustlos, die Dame suchte wohl das Fenster im Raum 😉
Wenn alle anderen Salons geschlossen haben, ist das eine Notlösung
Für mich ist der extrem exponierte Eingang direkt an einer Hauptkreuzung ein NoGo. Darüber hinaus haben mich wenig überzeugende Berichte bislang davon abgehalten, die Location auszusuchen...
In dem kleinen fensterlosen, dunklen Massageraum auf der linken Seite lag ein unangenehmer Geruch in der Luft. Vielleicht von dem nicht geruchsfreien Massageöl und fehlender Möglichkeit, durch ein Fenster zu lüften.
Der WC-Raum ist winzig und unaufgeräumt gewesen.
Ich gehe dort nicht mehr hin.
Zurück
Oben