• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach

Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Wir bieten an: Traditionelle chinesische Tuina-Massage, Aromaöl Massage, Kopf- und Oberkörpermassage u.m.m. - Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Stress im Alltag.
Adresse
Gracht 23
41236 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0157-32216691
Telefon
02166-9971600
Autor
Admin
Aufrufe
1.806
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
War zu Beginn top, als Jing noch alleine arbeitete, es nur HE als Extra gab und die Massage in dem schön hergerichteten Massageraum stattfand.
Leider hat sich der Schwerpunkt zur Massenabfertigung mit am besten nur noch Extras verschoben.
Angenehme Wohlfühlmassage, gutes Ambiente. Auch für Kenner geeignet. Nur die Hälfte der Parkplätze sind kostenlos, also aufpassen.
Zurück
Oben