• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiankang TCM  in Hamm

Hamm Jiankang TCM in Hamm

Wilhelmstraße 99, 59067 Hamm, 0151-57498917

Traditionelle chinesische Massagen bei Jiankang Massage in Hamm


massage_hamm.jpg
Adresse
Wilhelmstraße 99
59067 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0151-57498917
Autor
Eisenhart
Aufrufe
1.070
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war mit den Dienstleistungen dort sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gerne besuche ich den Salon wieder einmal.
Für den Preis erwarte ich bessere Dienstleistung
Massagen haben einen hohen fachlichen gekonnten Anteil, daher hoher Wiederholungsfaktor.
Es muss vorab bezahlt werden, und entsprechend werden alle Massageanteile vorher abgesprochen.
Somit ist für mich eine gewisse spannungsvolle Erwartung nicht mehr gegeben
Im Jahr 2022 eröffnetes Massagestudio. Parken in der Nähe schwierig. Räume sauber und ordentlich. Es sollen ca. drei Damen dort massieren, ich selbst habe die Chefin und eine Dame, die mich dann auch massierte, gesehen. Toilette ordentlich. Massage war gut, ich werde dort wieder aufschlagen.
Zurück
Oben