• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Isaan Thaimassagen, Zirndorf

Fürth Isaan Thaimassagen, Zirndorf

Homburger Str. 1, 90513 Zirndorf

Isaan Thaimassagen, Zirndorf

Ihre beste Anlaufstelle für Traditionelle Thaimassagen in Zirndorf
Adresse
Homburger Straße 1
90513 Zirndorf
Bayern
Deutschland
Telefon
0151-75587713
Autor
g109245
Aufrufe
592
Seit
Zuletzt
Bewertung
2,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Das Studio ist sauber. Massageliegen nur durch Vorhänge getrennt. Die DL sind nett. Fah massiert angenehm.
X
Die Location liegt im Kreuzungsbereich einer stark frequentierten Strasse. Parkmöglichkeiten sind rar, der Eingang nicht diskret.
Der "Empfangsraum " ist groß... im Gegensatz zu den -mit nem Vorhang getrennten- "Massage Flächen".
Die Toilette, eine Tür im Empfangsraum, ist sehr eng... man kann sich dort nicht waschen ( ich zumindest).
Im Empfangsraum befindet sich der Schreibtisch, zwei Sofas mit Tisch... die Damen halten sich dort auf.
Wegen der sehr grossen Fenster fühle ich mich meist beobachtet.. sollte ich mal dort auf ne freie Kabine warten.
Dafür kann ich den Kollegen begrüssen, nach seiner Behandlung.
Die Fläche in den Massage Kabinen ( Es gibt zwei davon) ist sehr eng. Umziehen schwierig.
Dafür sind die Liegen neu und sehr bequem. Sie besitzen ein Loch welches das liegen auf dem Bauch erträglich macht.
Im hinteren Bereich der Location ist eine kleine Küche und davor ein Raum der wohl für alles Mögliche nutzbar ist.
Zwei Sterne für die reizenden, attraktiven Damen, und für die erstklassige Massage.
Duschmöglichkeit und erotische Einlagen - Fehlanzeige!
Preisleistungsgefüge- gut, wenn man NUR massiert werden will.
Man kann auch zum Tee trinken vorbeikommen...
Zurück
Oben