• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Inthira Thaimassage

Heroldsberger Weg 42A, 90411 Nürnberg

Inthira Thaimassage

Ich biete Ihnen die Kombination aus Thaimassage mit wärmenden ätherischen Ölen und der Hot stone massage an.
Adresse
Heroldsberger Weg 42A
90411 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Mobil
0174-7842383
Autor
Experience
Aufrufe
1.086
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Sehr nette Dame, eine der besten Massagen die ich bekommen habe. Am Schluss noch mit Streck und Dehnübungen. Keine Extra's!
Massageraum ist im Eingangsbereich eines Wohnhauses, aber nett eingerichtet. Massageliege mit einer Aussparung für das Gesicht, nicht beheizt. Parkplätze vor der Haustür, alles sehr sauber, keine Duschmöglichkeit, tolle Massage und Dehnungen, hübsche und super sympathische MDL, angemessene Preisvorstellung, sehr empfehlenswert
Zurück
Oben