• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Nürnberg HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Künhoferstraße 27, 90489 Nürnberg
Eine, wenn nicht die beste ORIGINAL Thai Massage in Nürnberg. Man muss halt sagen was man will. Meine Schulterschmerzen wurden in 3-4 Sitzungen komplett rausmassiert. Dabei massiert sie an Stellen, die die meisten Masseurinen in Nürnberg nicht mal ansatzweise finden. Auch Verhärtungen im Oberschenkel werden rausgewalkt. Bei den therapeutischen Massagen sollte man schon einiges wegstecken können. Aua :-)
Ist zwar ne Weile her, dass ich zuletzt bei Pim war, aber sie ist mir massagetechnisch als eine der besten hier in der Gegend in Erinnerung. Etwas störend damals: die Verwendung von TigerBalsam (oder wie das Zeug heißt).
Pim ist eine super liebe Masseurin, die wirklich massieren kann und Probleme an Gelenken lindern kann.
Nette Unterhaltungen kann man auch haben.
Ohne Unterhosen kein Problem, wenn man regelmäßig zu ihr kommt wird ein Upgrade angeboten.
Massage recht durchschnittlich und leider nach Schema F was Stärke usw. anbelangt!
Extra Entspannung wird gerne angeboten. Sehr routinierte Durchführung, allerdings auch wenig flexibel.
Für mich die beste Thai- Massage in Nürnberg, wenn der Rücken schmerzt! Und auch für's sonstige Wohlbefinden gibt es eine ausgezeichnete Behandlung.
Oben