• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Handkontakt - Massagen

Augsburg Handkontakt - Massagen

Alte G. 1, 86152 Augsburg, 0171-9666823
Stadt Augsburg A

Entspannung zum Feierabend

Wer kennt es nicht? Durch Stress und Hektik im Beruf und Alltag ist der Ruf nach Erholung besonders laut. Mit einer Wellness- und Entspannungsmassage fällt das Relaxen gleich viel leichter. Dein Körper wird mit meinen sanften bis festen Berührungen in die Mitte deines Selbst gebracht.
Das aromatisch duftende Öl zieht langsam in deine Haut ein. Deine angespannten Nerven können neue Energie schöpfen und dich auf neue Herausforderungen vorbereiten.
Vereinbare gleich einen Termin und genieße den Handkontakt.

8C8EE591-17E3-45EE-A8D9-1A0B39ECBEEE.jpeg


Wer ich bin

Mein Name ist Denise. Ich bin Anfang 40 und habe neben meinem Beruf als Mediengestalterin die Passion zur Massage gefunden. Zusammen mit meiner Partnerin führen wir unser gemeinsames Studio, in der ich dich sehr gerne ab 16.30 Uhr Nachmittags (nach meinem Bürojob) empfange. Dazu bitte ich dich um eine telefonische Terminvereinbarung unter 0171 - 9 666 823.

Mir macht es Freude andere Menschen ein Erlebnis der Entspannung durch meine Berührungen zu bereiten. Dabei ist es mir egal welches Geschlecht oder Identität, welche körperlichen Eigenarten oder welche Herkunft du hast. Gegenseitiger respektvoller Umgang mit deinem Körper, deinem Bewusstsein und mir selbst steht an oberster Stelle.
Adresse
Alte Gasse 1
86152 Augsburg
Bayern
Deutschland
Mobil
0171-9666823
Mailadresse
gespeichert
Autor
DeniseDeana
Aufrufe
1.574
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben