• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Rumpenerstraat 92, 6443 CG Brunssum, 06-33506919

Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Adresse
Rumpenerstraat 92
6443 CG Brunssum
Limburg
Netherlands
Mobil
06-33506919
Autor
g12982
Aufrufe
865
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war einige Male dort, bei verschiedenen Masseurinen.
Jedesmal habe ich eine exzellente Massage genossen. Die extra Leistungen wurden immer mit sehr viel Gefühl ausgeführt, und jetzt wo ich das hier schreibe fällt mir auf, das ich schon länger nicht mehr dort war. Fazit es wird allerhöchste Zeit wieder einen Termin zu vereinbaren
X
Schöne Massage einer vollbusigen Asiatin. Angenehme Atmosphäre. Kommunikation erfolgte in erster Linie auf Englisch. Parken vor dem Haus kein Problem.
Zurück
Oben