• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gabi Neumeyer - Praxis für Stressbewältigung

Gabi Neumeyer - Praxis für Stressbewältigung

Kornbühlweg 6, 72202 Nagold

Gabi Neumeyer - Praxis für Stressbewältigung

Stressmanagement-Trainerin, Massagetherapeutin, Prostatamassage, Traditionelle Thai-Massage, Hypnose, Therapeutische Massagen, Sexualberatung, Tantramassage, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Psychologische Beratung, Lomi Lomi
Adresse
Kornbühlweg 6
72202 Nagold
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon
0172-7877016
Autor
Admin
Aufrufe
1.781
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Am 27.05.2021 war ich bei Gabi Neumeyer in Nagold. Ein sehr nette Dame hat mich an der Tür abgeholt. Nach dem Duschen habe ich mich auf den Bauch gelegt und Sie hat mir etwa 20 min. eine Tantra-Massage für den Rücken gegeben. Ich habe die behutsame Tantra-Massage mit Federn und Tüchern sehr genossen. Die war besonders gut um den Stress abzubauen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die einfülsame Tantra-Massage mit Nähe und Leidenschaft war der Hammer! Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Zurück
Oben