• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotik Massage Club Braunschweig

Braunschweig Erotik Massage Club Braunschweig

Wendebrück 9b, 38110 Braunschweig

Erotik Massage Club Braunschweig

Erotische Massage – Nuru Massage – Bizarr Massage – Kerzenwachs Massage – Duo Massage uvm
Adresse
Wendebrück 9b
38110 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Mobil
0162-4649540
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
823
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Anders als in der Wellnesslounge (gleiche Besitzerin) macht der Massageclub schon einen recht „puffigen“ Eindruck. Auch die dort arbeitenden Dienstleisterinnen sind nicht nur reine Masseurinnen - man sollte sich also vorab genauer informieren, wen man dort bucht. Ich kenne nur ein Zimmer dort - das ist mittelmäßig schön, mit einer dünnen, durchgelegen Matratze, die direkt auf dem Boden liegt. Immerhin wurde die Duschkabine erst kürzlich erneuert. Ich habe dort 2x einen Termin gehabt - der erste war bei „Christina“ (auch bei Passion in Hannover anzutreffen) und so mittelprächtig, der zweite war bei „Fiona“ und diese Session war phänomenal. Insgesamt meide ich den Laden und verkehre dort nur, wenn eine wirklich gute oder sehr vielversprechende Masseurin dort arbeitet.
Zurück
Oben