• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aalen Emmys Thaimassage Aalen

Stuttgarter Str. 46, 73430 Aalen, 07361-8896197
Stadt Aalen AA im Ostalbkreis

Emmys Thai-Massage in Aalen

Zertifizierte Masseurin für traditionelle Thai-, Öl-, und Fußmassage
Adresse
Stuttgarter Straße 46
73430 Aalen
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon
07361-8896197
Autor
Admin
Aufrufe
721
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hatte letztens eine Massage bei Emmys. Kleine aber sehr kräftige Frau. Spricht deutsch und ist sehr gesprächig. Geht hin und wieder raus, um mit anderen Kunden oder Masseurin zu sprechen. Hat eher ein Gefühl von Physiopraxis oder Friseursalon. Die Massage findet in einem eher engem Raum statt. Wie bereits gesagt, ist wenig Stille während der Massage. Also wenig Wellness. Unterhose bleibt an. Extras habe ich daher auch nicht nachgefragt. Die Massage war nicht schlecht 7/10 würde ich sagen. Habe die nächsten zwei Tage noch zu spüren bekommen. Ist aber so bei einer echten Thaimassage.
Zurück
Oben