• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Marl Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788

Eivani Thai-Massage in Marl

Eivani Thaimassage in Marl.
Adresse
Otto-Hue-Straße 2
45772 Marl
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0174-2193788
Autor
Admin
Aufrufe
1.742
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war vor zwei-drei Wochen mal wieder dort.
Eine auffallend kleine Masseurin hatte mich behandelt. Ich bin ja ein Freund von kräftigen Massagen, aber die Kleine hat echt was drauf, mir war es schon zeitweise zu schmerzhaft. Ihr sollte man das wohl mitteilen, denn sonst kennt sie keine Gnade :-)
Erotik kam nicht auf. Vielleicht ja bei einem SM-Fan ;-)

Ich wurde auch mal kräftig von der Chefin massiert aber die Kleine massiert um ein vielfaches härter. Für die, die es mögen, ist es eine klare Empfehlung.
Zurück
Oben