• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Deedee Thaiwellnessmassage in Nürnberg

Dürrenhofstraße 50, 90478 Nürnberg

Deedee Thaiwellnessmassage in Nürnberg

Kleines sauberes Thaimassage Studio
Adresse
Dürrenhofstraße 50
90478 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Telefon
0911-94931030
Autor
Ichmagsnackig
Aufrufe
1.313
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Wirklich gute Massage. Ob es Extras gibt, weiß ich nicht. War nur 1x da, da gabs keinerlei Hinweise darauf. Für mich leider keine Wiederholung, weil ich unbedingt eine Massageliege mit Loch fürs Gesicht brauche. Bekomme sonst Nackenprobleme. Parkplatzsituation leider katastrophal.
Mein Zweitbesuch lief ebenso gut ab wie mein erster.
Durchwegs eine Empfehlung.
Massagen mit Ellbögen und Füssen hart aber gut.


Sie is freundlich, meist ruhig, entspannte Musik läuft.
Bisher super Massagen - Extra möglich
Nettes kleines Studio mit freundlicher, älterer Masseurin, die ihr Handwerk gut versteht.
Durchaus einen Besuch wert !
Parkmöglichkeiten in der Nähe leider eher schlecht, am ehesten in der Stephanstrasse, mit einigen Minuten Fussweg ist zu rechnen (dafür umsonst).
Zurück
Oben