• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dark Tantra - Tantramassagen in Fürth

Fürth Dark Tantra - Tantramassagen in Fürth

Luisenstraße 14, 90762 Fürth, 0151-70512954

Dark Tantra - Tantramassagen in Fürth

Spa und Sauna
Adresse
Luisenstraße 14
90762 Fürth
Bayern
Deutschland
Mobil
0151-70512954
Autor
Admin
Aufrufe
1.514
Seit
Zuletzt
Bewertung
2,29 Stern(e) 7 Bewertung(en)

Neue Wertungen

War im Mai hier gewesen. Die Massage war anständig. Manchmal ein bisschen stark. Nicole ist viel älter als auf den Bildern zu sehen ist. Aber sie gibt einen guten Handjob. Nicht sicher, ob ich wieder besuchen würde, vor allem wegen ihres Alters.
Leider keine Empfehlung, die Realität zu den Bildern ist nicht an…sondern abregend. Da Alter der MDL ist weit weg von den Bildern.
Für mich allenfalls eine Notlösung
Da wird mit viel Geld in allen Märkten von Nicole Werbung gemacht. Luisenstraße nicht mehr die säuberste und Nicole schon lange nicht mehr die jüngste.
Massage ist gut aber Preis zu hoch
Zurück
Oben