• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach

Pastorsgasse 2, 41199 Mönchengladbach, 0163-8308339, 02166-610-2940

Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach

Traditionelle Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach Odenkirchen
Adresse
Pastorsgasse 2
41199 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0163-8308339
Telefon
02166-610-2940
Autor
Admin
Aufrufe
1.080
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Wollte die Massage in Odenkirchen nochmal probieren. Das letzte mal war einige Jahre her. Habe Telefonisch einen Termin gemacht und vor ort wurde ich in ein Zimmer geführt wo mir direkt ein paar Bonbons angeboten wurden. Habe mich aber für ein Stunde mit Happyend entschieden.
Die Massage war durchschnittlich und nur am Rücken mit Öl. Die restliche Massage verlief ziemlich trocken. Schon nach 30 Minuten kam die Wende und es wurde sich auch direkt auf die Mitte konzentriert. Danch ging sie Hände waschen und hat dann quasi vom Kopf an den Körper runter massiert. Nach 50 Minuten wollte sie abbrechen. Ich habe jedoch gesagt das noch 10 Minuten offen sind. Sie hat dann noch 5 Minuten weiter massiert. Eigentlich bin ich was anderes gewohnt und werde dort wohl nicht mehr erscheinen. bezahlt habe ich 70460 ihr Name war YY
Sehr freundlich und sehr gute Massage
Zurück
Oben