• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832

Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
Adresse
Kirchherrngasse 12
48143 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0251-39634832
Autor
Hanibal123
Aufrufe
1.087
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Nach längerer Zeit war ich mal wieder dort. War ohne große Erwartungen wegen schlechter Bewertungen gekommen. Allerdings wurde iich positiv überrascht. Es waren drei DL anwesend, alle freundlich und gut aussehend. Sowohl die Massage als auch die Entspannung durch die Dame meiner Wahl waren sehr befriedigend . Ich gehe jetzt wieder öfters dort hin
Die Massagen dort haben mich nicht so überzeugt; der Massagesalon ist nicht hell und freundlich eingerichtet.
Seit dem es viel bessere Alternativen in Münster gibt, gehe ich dort nicht mehr hin.
Telefonisch gebuchte Mitarbeiterinnen sind oftmals garnicht anwesend.
Ich war länger nicht mehr da, weil es mir die letzten Male nicht gefallen hat. Vor allem Hong Hong nervt mit einer ewig dauernden Kopfmassage. Aufgrund der vielen schlechten Kritiken wechselt sie häufiger den Namen. So heißt sie beispielsweise auch Jackie.
X
Eingang in einer Fußgängerstrasse,neben dem Eingang rechts und links kleine Läden, man muß Klingeln. Räume sind ok, Massagen sind unterschiedlich von Hart bis Streicheln, je nach Person. Gewisse Extras werden angeboten
Zurück
Oben