• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Wellness Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Bisher war es so lala. Eine DL die nicht mehr da ist war super. Sowohl die Massage als auch optisch.

Gestern stand bei uns im Blättchen, dass dort die Behörden ( Zoll, Ausländerbehörde, Steuerfahndung) eine Razzia gemacht haben. Verschiedene Vorwürfe, die teilweise schon heftig sind. Mal sehen, ob es dort noch was Fieber wird.
Ich war am vergangenen Sonntag dort um einmal zu erfahren was dort geboten wird. Termin vereinbart und alles sehr genossen.
Ganzkörpermassage und totale Entspannung durch eine wirklich hinreißende Masseurin.
Leider war sie die ganze Zeit komplett bekleidet, aber der Genuss war trotz allem sehr gross.
Wiederholung unbedingt.
Das Geschäft ist zentral in der Fußgängerzone gelegen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Laden ist stets top aufgeräumt und sauber. Termine sind auch kurzfristig telefonisch zu buchen, selbst Walk-ins waren schon möglich. Die Massagen sind sehr gut und lassen bisher keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!
Ich war letzte Woche bei der China Massage in Neuwied.
Telefonisch bei einem Herrn einen Termin gemacht für 17:30 Uhr.
Ich war pünktlich vor Ort, leider war die Massage-Dame noch besetzt und bat mich auf schlechten deutsch, in einer halben Stunde wieder zu kommen.
Das fängt ja gut an, habe ich mir so gedacht....
Da ich aber verspannt war und eine Massage unbedingt brauchte ;-)
war ich dann um 18 Uhr wieder vor Ort.
Die Massage war kräftig und wirklich gut. Nach 35 Minuten hieß es dann "umdrehen"... Auch zwischen den Beinen war die Massage für mich perfekt.
Der Anus wurde wie zufällig immer mal wieder berührt,- auf meinen Wunsch ging da auch mehr...
Alles im allem, für mich eine tolle Erfahrung bei der China Massage in Neuwied. Ich werde wieder kommen...
Oben