• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Tuina Massage in Mannheim

Mannheim China-Tuina Massage in Mannheim

L13 14, 68161 Mannheim

China-Tuina Massage in Mannheim

Seit einer Weile besteht in Mannheim, unweit vom HBF ein kleiner chinesischer Massagesalon.
Adresse
L13 14
68161 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
662
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Seit einer Weile besteht in Mannheim, unweit vom HBF ein kleiner chinesischer Massagesalon (gibt wohl noch einen Ableger in Tübingen). Die Adresse ist: L13,14 (Parksituation bescheiden)
Meist werkeln dort reifere Damen, leider oft auch nur mit beschränkten Deutschkenntnissen. Die meisten dort können ganz gut massieren und gegen einen kleinen Obolus "rutscht auch mal die Hand aus". Insgesamt eine unspektakuläre Adresse, jedoch mit beständigem Service, den man sich mal gönnen kann.
Zurück
Oben