• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen China Massage in Aachen

Jülicher Str. 130, 52070 Aachen

China Massagen Aachen, Jülicherstr. 130

Traditionelle China Massage, Wellnessmassage mit Feuer-Schröpfkopftherapie, Fussreflexzonenmassage, Kopf-/Nacken- und Rückenmassage

58C66EB6-0C3F-40F8-95F1-B4FCEFC6BEB9.jpeg
Adresse
Jülicher Straße 130
52070 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0176-62175766
Autor
Admin
Aufrufe
1.328
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Heute 9. Juli 2021 war ich bei chinamassage-li in Aachen. Ein nettes chinesisches Mädchen öffnete die Tür und zeigte mir sofort einen Raum, den ich betreten sollte. Hier besprach sie gleich den Preis, nämlich 60 Euro (nur Barzahlung) für eine Stunde. Bei diesem Preis wusste ich sofort, dass dies ein Happy End beinhaltet und habe sofort zugesagt. Sie gab mir die Möglichkeit, mich komplett nackt auszuziehen und bedeutete mir, mich auf den Bauch auf die Massageliege zu legen. Zuerst begann sie mit einer wunderbaren Massage meiner Schultern, Rücken und Nacken. und langsam zu meinem Gesäß hinabgestiegen. während der ganzen Massage massiert sie bereits dein Gesäß und geht nach und nach ein wenig weiter, so dass sie sanft deinen Hodensack und Penis berührt und dich sanft zwischen deinen Pobacken kitzelt. Nachdem sie deine Beine massiert hat, bittet sie dich umzudrehen. Dadurch stand mein Penis wie ein Eiffelturm in der Luft und sofort wurde ihr etwas neues Öl auf die Hände gegeben. Sie beginnt damit, den Penis zu streicheln und stimuliert ihn, indem sie deine Eier kitzelt und deine Brustwarzen streichelt. Sobald sie anfängt, dich mit dem Massageöl zu wichsen, ist das Happy End im Handumdrehen erreicht. Sie räumt alles ordentlich mit Papieren auf und bietet an, Kopf und Füße zu massieren, um die Stunde voll zu machen. Alles in allem eine gelungene Massage, allerdings habe ich nicht gefragt, ob ich sie anfassen darf und war etwas enttäuscht, dass sie ihre Klamotten anbehalten hat.
Zurück
Oben