• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432

China Massage Yan Sheng in Lünen, Cappenberger Str.

Adresse
Cappenberger Straße 73
44534 Lünen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0152-07066432
Autor
Admin
Aufrufe
1.460
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,22 Stern(e) 9 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich habe bei Yan Sheng immer eine gute und kräftige Massage von freundlichen Damen bekommen.
X
Guter Service mit Extras zum fairen Preis. Nettes Team
Ein freundliches Personal und eine sehr gute Massage sind für mich die ausschlaggebenden Punkte.
Parkmöglichkeiten sind sehr gut, der Laden an sich ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Alle drei Besuche waren für mich eher durchschnittlich. Keine besonders gute Massage und wenig Spannungsaufbau. Personal war aber freundlich und bemüht
Für mich eine sehr gute Adresse! Hier war ich immer sehr zufrieden. Leider nur noch sehr selten in der Gegend
Zurück
Oben