• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

China Massage Langenfeld
Adresse
Zum Stadion 71
40764 Langenfeld (Rheinland)
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
02173-9607900
Autor
Admin
Aufrufe
733
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,80 Stern(e) 5 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Lisa, die ruhige, hat mich bedient.
Ich kenne sie aus früherer Zeit und war froh, dass sie mich massierte und wir uns wiedersahen.
Es wurde wie immer meinem Wunsche entsprochen, dass es langsam, gefühlvoll und doch zum Ziele führende Glücksgefühle bei mir bewirkte.
Wenn es nicht so weit von mir weg wäre, sähe ich das Gehäuse öfter von innen.
Für meine Gefühle und Chemie eine gute Wahl.
Gezahlt wurde wie immer der übliche Preis,.
Der Streichelmann
Schöne Erfahrung. Lucy versteht ihr Handwerk besonders in der zweiten Hälfte der Zeit. Die Massage hätte etwas härter sein können. Ist aber Geschmacksache
Sehr freundliches Team - sowohl die Chefin als auch die angestellten Kolleginnen. Saubere Räume, verlässliche Terminplanung, reichlich Parkplätze. Gute Massage - von stark bis sanft und immer angepasst an die Wünsche des Kunden. Dusche vorhanden - aber nie genutzt.
Massage gut. Saubere und ruhige Massageräume. Duschen möglich.
Tolles Studio mit erfahrenen Masseurinnen, reichlich Parkplätzen und einem diskreten Hinterausgang
Zurück
Oben