• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Sauberer Laden, etwas wechselhaft beim Personal, Preise manchmal undurchsichtig, deshalb 4 von 5
Schöne Räumlichkeiten, alles Sauber. Dusche vorhanden. Massage gut. Insgesamt empfehlenswert..
X
Sehr sauberer und gemütlicher Laden, bei dem sehr darauf geachtet wird ein entspannendes Ambiente zu erzeugen. Terminanfragen können unkompliziert über WA gestellt werden. Massage war bislang immer sehr entspannend und Duschen ist danach auch jedes mal angeboten worden. Die Preise werden wohl aktuell neu überschlagen, wie überall auch.
Ich war knapp 20 mal dort und immer sehr zufrieden.

Sehr positiv:
Sehr sauber, Duschen war vorher und nachher möglich.
Ein Getränk wurde immer angeboten.
Durch die Bank waren sympathische Damen vor Ort.

Leider hat Ende 2021 die Leistung (und dadurch auch das Preis-Leistungsverhältnis) sehr stark abgenommen.
Die letzten beiden Massage waren schlecht, unprofessionell und teils schmerzhaft.

So ist die Bewertung im Laufe des vergangenen Jahres von 4+ (4 bis 5) – teils sogar 5 – auf Durchschnitt (3)
gefallen.

Sobald es Zeit und Geld zulassen werde ich aber wieder hingehen. Auch weil ich die Hoffnung habe, dass es
wieder aufwärts geht (gehen könnte).
Für mich die beste Thaimassage in Nürnberg
X
Alles top.... nur bonus zuletzt teuer
War top. Preispolitik anfangs 2022 führte zum Verlust eines Sternes
Modernes, helles Ambiente, ruhige Lage aber angespannte Parkplatz-Situation, abgetrennter Massagebereiche, wenn die Stammbelegschaft arbeitet bekommt man eine gute Massage, beheizte Massageliege mit einer Aussparung für das Gesicht, alles sehr sauber, Duschen vorher und nachher möglich, angemessene Preisvorstellung. Empfehlenswert.
Zurück
Oben