• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Rei Bei Linda Thaimassage Berlin

Eichborndamm 6, 13403 Berlin, 0304129966

Bei Linda Thaimassage in Berlin

Adresse
Eichborndamm 6
13403 Berlin
Berlin
Deutschland
Mobil
0304129966
  • Like
Reaktionen: Kalkschulter
Autor
030reinickendo
Aufrufe
2.779
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Etwa aller zwei Wochen schaue ich bei Linda vorbei und bin immer zufrieden, da hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt. Ich nehme in der Regel 30 Minuten für 30 Euro. Die beiden Räume sind zwar sehr klein und hellhörig, aber immer sauber. Die Massageliege hat ein Loch für den Kopf, was ich sehr angenehm finde. Beide Damen sind sehr freundlich, verstehen ihr Handwerk und sorgen für eine ganzheitliche Entspannung.
Zurück
Oben