• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Wandsbeker Stieg 19, 22087 Hamburg

Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Bangkok Thaimassage Hamburg. Die richtig gute Thaimassage in Hohenfelde. Entspannend und belebend.
Adresse
Wandsbeker Stieg 19
22087 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Telefon
040-25329391
Autor
Hjkl12
Aufrufe
1.129
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Massagegeschäft exisitert noch. Man sollte vorher anrufen. Preis 80460 - es wird schon am Telefon auf HE mit BtB hingewiesen und was anderes machen die Damen eigentlich nicht, die Alibimassage war nichts besonderes. Location recht sauber, die Handtücher wurden neu aufgelegt. Das Personal, welches anwesend war, war Mitte 50 aber 2 der Damen noch wirklich sehr ansehnlich. Meine DL ließ sich auch überall anfassen. Wenn ich mal wieder in HH bin, werde ich wohl wieder hingehen.
Zurück
Oben