• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Komm mit mir auf eine Reise in das Reich Ihrer Sinne.

Durch eine sinnliche, einfühlsame Tantra Massage führe ich Dich in andere Sphären.

Dir einen Raum schaffen in dem die Zeit stillsteht. Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Dich den Alltag vergessen lassen und ganz individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Dich fallen lassen in den passiven Genuss sinnlichen Erfahrungen. Deinen wundervollen Körper zu feiern, ohne Erwartungsdruck zu genießen, wieder fühlen und die Seele feiern

Mit liebevollen, zarten, aber dennoch intensiven Berührungen meiner Hände, meinem Körper, meinem Atem - ob mit Federn, Öl, weichem Puder lasse ich Dich körperliche Nähe in ungeahnter Tiefe erleben.

Erlebe deine eigene Sinnlichkeit, fühle Vertrauen und Geborgenheit, spüre Deine Sexualität als Lebenskraft."
Adresse

50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0179-4070492
Mailadresse
gespeichert
Autor
Ava Devi
Aufrufe
1.087
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben