• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Ars Vivendi Massagestudio Stuttgart

Stuttgart Ars Vivendi Massagestudio Stuttgart

Neckarstraße 168B, 70190 Stuttgart, 0152-03076263

Ars Vivendi Massagestudio in Stuttgart

Adresse
Neckarstraße 168B
70190 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Mobil
0152-03076263
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
237
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) Wertungen 1

Neue Wertungen

Ich habe das Ars Vivendi Massagestudio schon mehrfach besucht. Die Damen mieten sich hier jeweils für eine Woche ein und wechseln laufend. Ich hatte bei meinen Besuchen jeweils eine Tantramassage besucht. Die Qualität der Massagen war höchst unterschiedlich. Ich war teilweise sehr zufrieden, teilweise aber auch enttäuscht. Die Preise liegen bei 130 bis 150 Euro für die Stunde. Der Raum ist sauber, es gibt nur einen Massageraum. In diesen ist auch die Dusche integriert, das stört aber nicht weiter. Die Liegen sind sehr schmal. Für zwei Personen für Body-to-Body-Massagen eher ungeeignet. Insgesamt eher durchschnittlich.
Oben