• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel An Kang chinesische Massage Kassel

Entenanger 14, 34117 Kassel, 0162-2189308

An Kang / AnKang chinesische Massage in Kassel

Adresse
Entenanger 14
34117 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil
0162-2189308
  • Like
Reaktionen: Marius42
Autor
Admin
Aufrufe
1.685
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei An Kang Massage in Kassel. Telefonisch einen Termin ausgemacht und 30 Minuten später bin ich dort aufgelaufen. Von der Besitzerin (?) in gutem Deutsch begrüßt worden und dann zu einer spanisch sprechenden Kollegin weiter dirigiert worden. In einem Raum mit 2 Liegen ging es dann schnell auf die Matte. 50 Euro Massage plus 20 Euro für Handentspannung. Die Rückenmassage mit viel Öl war sehr angenehm und die Masseurin, die leider nur sehr wenig Englisch sprach, war engagiert dabei und schaffte es dann doch recht leicht mich zu einer B2B Massage (30 Euro Extra) zu überreden. Auch wenn sich der B2B nur auf die letzten 25 Minuten bezog, wurde er mit viel Gefühl und Aufmerksamkeit durchgeführt und ich kam voll auf meine Kosten und die Masseurin war immer um mein Wohlergehen bemüht.
Am Anfang und am Ende konnte ich mich noch duschen. Die Dusche ist sauber und gut, allerdings mitten in der Küche. Gewöhnungsbedürftig aber ok. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm, insbesondere Karina, die Chefin, sorgt sich um eine gute Stimmung. Am Ende gab es noch einen 10 Euro Gutschein für das nächste Mal.
Für mich hat es gepasst und ich komme gerne wieder.
Zurück
Oben